LOS GEHT'S: UNSER START BEI KLEINER


Aufgeregt und nervös trafen wir uns am ersten Tag unserer Ausbildung am Empfang der Kleiner GmbH. Schon nach kurzer Zeit wurde uns die Angst genommen, denn wir hätten uns einfach keinen besseren Start vorstellen können. Es wurden uns gleich zu Beginn die gesamte Belegschaft sowie das Unternehmen in einem Rundgang näher gebracht. Dadurch nahmen sie uns die Nervosität und Sorgen. Durch Aktivitäten in den folgenden Tagen wurden wir als Azubigruppe zusammengeschweißt und mit einem sehr guten und interessanten Coaching auf die kommende Zeit vorbereitet. Das gemeinsame Abschlussessen am Ende der Woche war mehr als nur lecker und hat uns als Gruppe noch einmal gestärkt.

In der zweiten Woche trugen die Bemühungen der ersten Tage von Frau Schneider, Herr Frey und Herr Kindsvater schon Früchte. Wir verstanden uns wirklich alle so gut, als würden wir uns schon ewig kennen. Ebenso können wir uns bereits jetzt mit dem Unternehmen identifizieren. Der stressfreie und kollegiale Start war sehr positiv und wir freuen uns definitiv auf das was kommt.

UNSER FAZIT: KLEINER IST STABIL :-)

KLEINER-AZUBIS DAS SIND WIR: ANGELINA STELLT SICH ...
STARTSCHUSS GEFALLEN: KLEINER BEGRÜSST 10 NEUE AZU...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 25. September 2021

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://www.ausbildung-bei-kleiner.de/

KONTAKTMODUL

Kommunikation

 

Göppinger Strasse 2-4

75179 Pforzheim Germany

 

Phone: +49 7231 - 6072 - 0

 

Fax: +49 7231 - 6072 - 1039

 

ausbildung@kleiner-gmbh.de

Rotierendes Logo

Logo der Kleiner GmbH

Weiteres Menu

AB-BLOG

23 September 2021
Ausbildung
Eine Ausbildung zu absolvieren ist keine leichte Aufgabe. Die Praxis und die Theorie müssen erlernt, verinnerlicht und angewendet werden. Wem bleibt da schon Zeit für eine Familie? Das Förderprogramm TAFF zeigt, dass es keine Entweder-Oder-Entscheidu...
22 September 2021
Ausbildung
 Ein Treffen mit allen Kollegen in ausgelassener Stimmung. Genau das haben wir uns für unsere HOCKETSE am Freitag, den 17.09.2021, sehr gewünscht. Ein Fest, wie es schon fast zwei Jahre nicht mehr stattgefunden hat. Doch was wir uns noch mehr wü...
22 September 2021
Ausbildung
 Liebe Leserinnen und Leser, das Thema E-Mobilität ist eines der spannendsten Themen, die im Moment die Welt beschäftigen. Auch die KLEINER GmbH setzt sich für Nachhaltigkeit ein und fördert die neusten Entwicklungen und Techniken. Doch jetzt si...
21 September 2021
Ausbildung
Die Hände sind schwitzig. Das Herz pocht wie verrückt. Die Vorfreude ist groß. Genau so muss es unseren neuen Azubis vor ihrer ersten Woche im Unternehmen ergangen sein. Für die meisten jungen Männer und Frauen ist die Ausbildung der erste große Schr...
21 September 2021
Ausbildung
(PresseBox) ( Pforzheim, 20.09.21 ) Immer neue Anwendungsbereiche, wie zum Beispiel die Elektromobilität, stellen wachsende Anforderungen an die Realisierung von Kontaktsystemen. Mit der Erweiterung des Einpresszonen-Repertoires um die EloPin®-Baugrö...