TROTZ CORONA PRIMA AUSBILDUNG: GLÜCKWUNSCH ZUR ABSCHLUSSPRÜFUNG

Ein besonderes Abschlussjahr geht zu Ende und wir können auch in Pandemie-Zeiten auf vier neue Mitarbeiter stolz sein! Erschwerte Bedingungen konnten dem KLEINER-Teamgeist und der Lernatmosphäre nichts anhaben und so können wir heute den untenstehenden Auszubildenden zu ihren bestandenen Prüfungen gratulieren. "Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den tollen Einsatz in den vergangenen Jahren. Uns ist es ein wichtiges Anliegen, jungen Menschen eine qualifizierte Ausbildung zu ermöglichen und damit den Grundstein für eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu legen. Wir freuen uns weiterhin sehr, dass Sie uns alle erhalten bleiben", sagt Thomas Kleiner, Geschäftsführer der KLEINER GmbH, zu Beginn.


Herr Erl wurde inzwischen als Mitarbeiter in die Stanzerei und Herr Antunes Ferreira in die Instandhaltung übernommen. Herr Podriebrad ist mittlerweile Teil unserer Montage und Herr Tilger Teammitglied im Fräsen. "Ihr habt das wirklich super gemeistert. Ich bin stolz auf jeden Einzelnen von Euch! Bleibt so engagiert wie ich Euch kennengelernt habe", betont Hannes Frey, Leiter der KLEINER-Lehrwerkstatt, bei der Übergabe der Zeugnisse. Wir wünschen allen für ihre zukünftige Tätigkeit in unserem Unternehmen alles Gute und viel Erfolg!

Wenn auch Du Teil unseres Azubiteams werden möchtest und noch auf der Suche nach einer passenden Ausbildung bist, dann bewirb Dich gerne hier über unsere Webseite. Wir freuen uns auf Dich!

KLEINER-AZUBIS DAS SIND WIR: ANGELINA STELLT SICH ...
LOS GEHT'S: UNSER START BEI KLEINER
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 25. September 2021

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://www.ausbildung-bei-kleiner.de/

KONTAKTMODUL

Kommunikation

 

Göppinger Strasse 2-4

75179 Pforzheim Germany

 

Phone: +49 7231 - 6072 - 0

 

Fax: +49 7231 - 6072 - 1039

 

ausbildung@kleiner-gmbh.de

Rotierendes Logo

Logo der Kleiner GmbH

Weiteres Menu

AB-BLOG

23 September 2021
Ausbildung
Eine Ausbildung zu absolvieren ist keine leichte Aufgabe. Die Praxis und die Theorie müssen erlernt, verinnerlicht und angewendet werden. Wem bleibt da schon Zeit für eine Familie? Das Förderprogramm TAFF zeigt, dass es keine Entweder-Oder-Entscheidu...
22 September 2021
Ausbildung
 Ein Treffen mit allen Kollegen in ausgelassener Stimmung. Genau das haben wir uns für unsere HOCKETSE am Freitag, den 17.09.2021, sehr gewünscht. Ein Fest, wie es schon fast zwei Jahre nicht mehr stattgefunden hat. Doch was wir uns noch mehr wü...
22 September 2021
Ausbildung
 Liebe Leserinnen und Leser, das Thema E-Mobilität ist eines der spannendsten Themen, die im Moment die Welt beschäftigen. Auch die KLEINER GmbH setzt sich für Nachhaltigkeit ein und fördert die neusten Entwicklungen und Techniken. Doch jetzt si...
21 September 2021
Ausbildung
Die Hände sind schwitzig. Das Herz pocht wie verrückt. Die Vorfreude ist groß. Genau so muss es unseren neuen Azubis vor ihrer ersten Woche im Unternehmen ergangen sein. Für die meisten jungen Männer und Frauen ist die Ausbildung der erste große Schr...
21 September 2021
Ausbildung
(PresseBox) ( Pforzheim, 20.09.21 ) Immer neue Anwendungsbereiche, wie zum Beispiel die Elektromobilität, stellen wachsende Anforderungen an die Realisierung von Kontaktsystemen. Mit der Erweiterung des Einpresszonen-Repertoires um die EloPin®-Baugrö...