Bild4

Liebe Leserinnen und Leser,

am 01.09. war unser erster Einführungstag. Wir wurden herzlichst von unseren Ausbildern und den Geschäftsführern begrüßt. Die Ausbilder sind mit uns alle Formalien durchgegangen. Danach folgte eine Kennenlernrunde unter den Azubis. Anschließend folgte ein kleiner Rundgang durch die Firma. Zusammengefasst war der Tag informativ und super gestaltet. Wir freuen uns auf die weitere Zeit miteinander. 

Azubi bei KLEINER, 01.09.2022

Liebe Leserinnen und Leser,

seit letzter Woche sind zwölf neue Azubis im Team KLEINER angekommen und haben Spaß bei ihrem Azubistart. Egal ob es Vorträge, der Besuch des Technikmuseums oder das gegenseitige Kennenlernen ist - hier kommt nichts zu kurz.

Einer der Azubis hat den ersten Tag für uns beschrieben und wir freuen uns, dass der Beginn wohl ein schöner für die neuen Azubis war. Wir freuen uns auf die weiteren Tage und wünschen noch eine tolle Zeit.

Interesse an einer Ausbildung bei KLEINER? Aus www.ausbildung-bei-kleiner.de sind die Bewerbungen für das Jahr 2023 schon freigeschaltet. Wir wünschen viel Erfolg!