JUGEND FORSCHT UND KLEINER IST DABEI

jufo_2022_600x400

 Liebe Leserinnen und Leser,

der Regionalwettbewerb Pforzheim/Enzkreis von "Jugend forscht" ist der KLEINER GmbH ein großes Anliegen, denn nichts ist schöner, als junge Talente zu sehen, die ihr Können und Wissen beweisen und zur Schau stellen.

In diesem Beitrag finden Sie das Wettbewerbsbuch mit der Anzeige der KLEINER GmbH und ein paar Eindrücke vom Wettbewerb.

Wir hoffen, dass nächstes Jahr wieder ein Präsenzwettbewerb stattfinden wird. Bis dahin erfreuen wir uns an diesen tollen Impressionen.

Danke und Glückwunsch an alle Schülerinnen und Schüler! 🥳

QUALITÄT, PRÄZISION, SORGFALT
Ласкаво просимо до Німеччини!
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 06. Juli 2022

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.ausbildung-bei-kleiner.de/

AB-BLOG

04 Juli 2022
Ausbildung
Liebe Leserinnen und Leser,letzten Monat war es so weit: Die TecTrikes der Firma Bruderer wurden nach langjähriger, partnerschaftlicher Verbindung übergeben und sind nun einsatzbereit. 🙂 Herr Thomas Kleiner und Herr Christian Hamann haben sie in Empf...
20 Juni 2022
Ausbildung
Warnschilder kennen wir alle. Manche von uns lesen sie, andere nicht. Was bei uns aber im Lager passiert, hat ganz neue Ausmaße und lässt niemanden mehr wegschauen. Herr Özgür Balikan, der Leiter der Lagerlogistik, begrüßt uns mit einem Lächeln. Noch...
08 Juni 2022
Ausbildung
 Liebe Leserinnen und Leser, letzte Woche kam eine neue H & R Presse bei uns im Hause an und wir freuen uns sehr. In diesem Beitrag finden Sie nicht nur Fotos von der Anlieferung, sondern auch ein kleines Interview mit Herrn Dankert, der sic...
30 Mai 2022
Ausbildung
Liebe Leserinnen und Leser, am 09. Mai durften wir wieder einigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zum Jubiläum bei KLEINER gratulieren. Auch nochmals auf diesem Wege wünschen wir alles Gute an: Alexander Kuch Jurij Klecel Igor Ille Paul Barbu Enzo ...
23 Mai 2022
Ausbildung
 Liebe Leserinnen und Leser, am vergangenen Montag, dem 23. Mai 2022, war es wieder soweit: Eine Schulklasse kam ins Haus. Diesmal die Klasse aus dem ersten Jahr des Berufskollegs der Ludwig-Erhard-Schule Pforzheim. Die Schüler:innen sind zwisch...