Hallo, ich bin Angelina und habe dieses Jahr meine Ausbildung zur Industriekauffrau hier bei der KLEINER GmbH begonnen. 

Grundsätzlich habe ich mich schon seit der 8. Klasse mit BWL und VWL in der Schule befasst. Über diese Jahre hinweg bis hin zum Abitur wurde mir langsam immer mehr klar, dass ich später in diesem Berufszweig arbeiten möchte. Die Firma Kleiner kenne ich durch verschiedenste Sponsoring- und Spendenaktionen schon etwas länger, aber durch Freunde und Familie wurde ich nochmals aufmerksam. Dies brachte mich letztendlich zu dem Entschluss mich bei KLEINER zu bewerben. Bei der Betriebsbesichtigung und dem Vorstellungsgespräch habe ich schnell bemerkt, dass ein freundlicher Umgang mit den Kollegen hier großgeschrieben wird und das zusätzlich auch positive Auswirkungen auf das Arbeitsklima nach sich zieht. Für mich war gleich klar, hier möchte ich gerne bleiben und meine Ausbildung starten. Nach zwei Monaten kann ich immer noch sagen: Ja, es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung 😊