LEISTUNGSELEKTRONIK IM FOKUS: DIE PCIM 2023 BRINGT BRANCHENEXPERTEN ZUSAMMEN

snap_01

Liebe Leserinnen und Leser,

unter dem Motto "CoCREATE THE FUTURE" begab sich die KLEINER GmbH auf den Weg zur PCIM 2023 in Nürnberg.

Die Messetage begannen mit dem Aufbau, und schon dort staunte unser Team nicht schlecht, denn es war das erste Mal, dass wir unseren brandneuen Stand in natura sahen. Die Liebe zum Detail, die präzise Planung und die eindrucksvolle Präsenz des Standes waren unübersehbar. Der Stand war eine Augenweide und zog erfolgreich Besucherinnen und Besucher in unsere Gespräche mit Kunden, Geschäftspartnern und anderen Gästen.

Die PCIM ist die Veranstaltung für Leistungselektronik und somit der Ort, an dem Unternehmen gemeinsam die Zukunft gestalten möchten. Aus diesem Grund ist sie der PLACE TO BE, wenn es darum geht, das eigene Können zu präsentieren. Auch erneuerbare Energien spielen hierbei eine bedeutende Rolle und erhalten in Nürnberg, wie auch bei uns in Pforzheim, immer mehr Raum.

Mit unserem professionellen Team, das über fundiertes Fachwissen verfügt, konnten wir potenzielle Kunden und Geschäftspartner von unseren innovativen Produkten und Dienstleistungen überzeugen. Besonders freuten wir uns darüber, dass wir die Anregungen unserer Besucherinnen und Besucher aus dem vergangenen Jahr umsetzen konnten. Nach einem Jahr intensiver Arbeit konnten wir 2023 in Nürnberg unsere Lösung für isolierte und flexible Busbars vorstellen und bereits erste Serienanfragen bearbeiten. Die Messebesucher waren von unseren Produktpräsentationen und Demos begeistert und zeigten großes Interesse an unseren Lösungen.

Die PCIM ist für uns ein Ort, um zu zeigen, dass wir Veränderungen bewirken können und wissen, in welche Richtung sich die Welt entwickelt. Gleichzeitig sind wir für alle Kontakte offen und legen Wert darauf, dass Impulse von außen genauso wichtig sind wie unsere eigenen Werte.

Wir sind stolz auf das Erreichte und freuen uns auf die weiteren Chancen und Möglichkeiten, die sich aus den auf der Messe geknüpften Kontakten ergeben werden. Mit unserem Engagement und unserer Innovationskraft sind wir bereit, die Zukunft unserer Branche unter dem Motto "CoCREATE THE FUTURE" mitzugestalten.

Hier finden Sie einige spannende Links zur PCIM und zum Thema Nachhaltigkeit:

PCIM Europe 2023: Breites Angebotsspektrum und hochkarätiges Vortragsprogramm (mesago.com)

Die PCIM Europe 2023 weiter auf Erfolgskurs (mesago.com)

PCIM Europe 2023: Mehr Fokus auf Nachhaltigkeit in der Leistungselektronik (mesago.com)

PCIM Europe – das Event für Leistungselektronik (mesago.com) 

DIE PCIM DURCH DIE JAHRE
DIE ZUKUNFT IN GUTEN HÄNDEN: UNSERE BEGEGNUNG MIT ...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 29. März 2024

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.ausbildung-bei-kleiner.de/

AB-BLOG

18 Oktober 2023
Ausbildung
Unser Ausbildungsteam war in den letzten Tagen wieder viel unterwegs: so im Oktober bereits in Remchingen und Mühlacker. Wir konnten mit vielen interessierten Besucherinnen und Besuchern sprechen und so unser Ausbildungsangebot toll präsentieren 😁. B...
09 Oktober 2023
Ausbildung
Liebe Leserinnen und Leser, wir freuen uns diese Woche auf gleich zwei spannende Aus- und Weiterbildungsmessen. Dort werden wir nicht nur unsere Ausbildungsberufe vorstellen, sondern auch jeder Frage Antwort stehen. 📣 LEHRSTELLENBÖRSE WESTLICHER ENZK...
07 September 2023
Ausbildung
TAG 3 Am 3. Tag unserer Einführungswoche haben wir zuerst eine IT-Präsentation über das Thema Datenschutz bekommen. Danach hatten wir ein Seminar der Firma Inventis, dass sich Azubi-Starter nennt. Hier haben wir über unsere Werte und Erfahrungen gesp...
06 September 2023
Ausbildung
Wir sind mächtig stolz auf unsere insgesamt sieben Azubis, die letzte Woche ihre Zeugnisse überreicht bekommen haben 🥳. Alles geben, alles erreichen. Mit dieser selbstbewussten Einstellung haben es die Azubis geschafft, ihre Ausbildung erfolgreich ab...
05 September 2023
Ausbildung
Seit letzter Woche sind dreizehn neue Azubis im Team KLEINER angekommen und haben Spaß bei ihrem Azubistart. Egal ob es Vorträge, der Besuch des Technikmuseums oder das gegenseitige Kennenlernen ist - hier kommt nichts zu kurz. Die Azubis haben für u...