NEU BEI KLEINER - WIR HABEN NACHGEFRAGT

PHOTO-2023-01-18-09-56-22

Liebe Leserinnen und Leser,

in letzter Zeit kamen viele neue Gesichter bei uns an und wir freuen uns, die neuen Mitarbeiter:innen begrüßen zu dürfen.

Frau Schölch ist neu im Personalwesen gestartet und uns hat sie jetzt ein kleines Interview gegeben, um sie ein wenig besser kennenzulernen:

1. Willkommen bei KLEINER. Möchten Sie sich kurz vorstellen?
Ich heiße Sabrina Schölch und bin 32 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin frisch aus der Elternzeit wieder bei der Firma KLEINER in das Berufsleben eingestiegen.
2. Wie kamen Sie zu KLEINER?
Ich habe mehrere Bekannte / Verwandte, die bei KLEINER angestellt waren oder noch immer sind. Außerdem kenne ich Frau Hentschel bereits beruflich über meinen ehemaligen Arbeitgeber.
3. Was genau ist Ihre Aufgabe im Unternehmen?
Ich bin Sachbearbeiterin im Personalwesen und in erster Linie werde ich für die Lohn -und Gehaltsabrechnung tätig sein und somit Frau Tekdemir unterstützen.
4. Sind Sie gut gestartet?
Ich wurde sehr nett von allen Kollegen und Kolleginnen empfangen und fühle mich bereits sehr wohl im Unternehmen.
5. Was sollte die Welt über Sie wissen? Haben Sie spannende Hobbys?
Meine Hobbys sind Lesen, Fotografieren und Reisen.
6. Haben Sie noch etwas, was Sie gern mitteilen möchten?
Ich freue mich auf die neue Herausforderung im Unternehmen und auf eine gute Zusammenarbeit.

Herzlichen Dank für Ihre Zeit, Frau Schölch, und weiterhin eine spannende Zeit bei uns. 

GLÜCK - EIN UNBEZAHLBARES GUT
UNSERE FERTIGUNGSZELLE
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 29. März 2024

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.ausbildung-bei-kleiner.de/

AB-BLOG

18 Oktober 2023
Ausbildung
Unser Ausbildungsteam war in den letzten Tagen wieder viel unterwegs: so im Oktober bereits in Remchingen und Mühlacker. Wir konnten mit vielen interessierten Besucherinnen und Besuchern sprechen und so unser Ausbildungsangebot toll präsentieren 😁. B...
09 Oktober 2023
Ausbildung
Liebe Leserinnen und Leser, wir freuen uns diese Woche auf gleich zwei spannende Aus- und Weiterbildungsmessen. Dort werden wir nicht nur unsere Ausbildungsberufe vorstellen, sondern auch jeder Frage Antwort stehen. 📣 LEHRSTELLENBÖRSE WESTLICHER ENZK...
07 September 2023
Ausbildung
TAG 3 Am 3. Tag unserer Einführungswoche haben wir zuerst eine IT-Präsentation über das Thema Datenschutz bekommen. Danach hatten wir ein Seminar der Firma Inventis, dass sich Azubi-Starter nennt. Hier haben wir über unsere Werte und Erfahrungen gesp...
06 September 2023
Ausbildung
Wir sind mächtig stolz auf unsere insgesamt sieben Azubis, die letzte Woche ihre Zeugnisse überreicht bekommen haben 🥳. Alles geben, alles erreichen. Mit dieser selbstbewussten Einstellung haben es die Azubis geschafft, ihre Ausbildung erfolgreich ab...
05 September 2023
Ausbildung
Seit letzter Woche sind dreizehn neue Azubis im Team KLEINER angekommen und haben Spaß bei ihrem Azubistart. Egal ob es Vorträge, der Besuch des Technikmuseums oder das gegenseitige Kennenlernen ist - hier kommt nichts zu kurz. Die Azubis haben für u...