Bild-1-bergabe-TecTrike-Firma-Kleiner_22.06.2022

Liebe Leserinnen und Leser,
letzten Monat war es so weit: Die TecTrikes der Firma Bruderer wurden nach langjähriger, partnerschaftlicher Verbindung übergeben und sind nun einsatzbereit. 🙂 Herr Thomas Kleiner und Herr Christian Hamann haben sie in Empfang genommen.

Doch was genau sind TecTrikes und was können sie bei KLEINER bewirken?

TecTrikes sind „elektrische Lastentrikes, die für den innerbetrieblichen Transport von Gütern und Personen bis zu 170 kg konzipiert wurden." Ebenso ist bestätigt, dass „das Fahrzeug ein breites Einsatzspektrum von der Waren-Feinkommissionierung in der Intralogistik über die Beförderung von Personen bis hin zur Zustellung von Briefen oder Paketen im innerbetrieblichen Bereich hat."

Wir freuen uns sehr über den Neuzugang und sind sehr gespannt, was das TecTrike verändern wird. 😊 Ein großes Dankeschön an die Firma Bruderer. Wir werden berichten, wie sich die TecTrikes bei KLEINER machen werden.