DAS CUSTOMER CENTER: Q&A

secretary-g503a2041e_1920

Liebe Leserinnen und Leser,

das Customer Center bei KLEINER ist ein Novum und gleichzeitig ein Konzept, das vor allem unseren Kund:innen zu Gute kommt. 🙂 Was genau das Customer Center ist, erfahren Sie hier in einem ausführlichen Q&A:

1. Was ist das Customer Center?
Getreu dem Motto: „Alles unter einem Dach" - bietet das Customer Center der Firma KLEINER neben kurzen Wegen auch die Möglichkeiten, Durchlaufzeiten zu verkürzen, eindeutige Wege der Kommunikation zu ebnen, Prozesse zu verschlanken, koordiniert zu agieren und im Rahmen eines einmaligen Konzeptes individuell auf die Anforderungen unserer Kunden eingehen zu können.


2. Welche Abteilungen gehören zum Customer Center?
Unser Customer Center ist ein vom gesamten Unternehmen gelebtes Geschäftsmodell zur Erschließung und Entwicklung spezifischer Kunden mit Geschäftspotenzialen in definierten Anwendungs- und Marktbereichen. Das KAM-Team im Customer Center besteht aus den vier Bereichen:
- Customer Service
- Projektmanagement
- Disposition
- Vertrieb


3. Wer ist mein Ansprechpartner im Customer Center für welches Anliegen?

Sind Sie etwa noch kein Kunde der KLEINER GmbH? Sie haben noch keinen starken Partner für die Fertigung von komplexen und anspruchsvollen Stanzprodukten? Dann wird es aber Zeit! Platzieren Sie jetzt Ihre Anfrage unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und unser Vertriebsteam wird sich Ihrer Herausforderung annehmen.


Sie haben Fragen zu Ihrer Anfrage, zu einem von uns abgegebenen Angebot, zur Preisindikation, der Machbarkeitsanalyse, zu unserem Produktportfolio oder benötigen sogar Unterstützung aus unserer Entwicklung?
Dann ist Ihr Ansprechpartner aus dem Vertrieb


Sie haben Fragen zu Ihrem Liefertermin, dem Status Ihrer Bestellung, zur Auftragsbestätigung, Ihrer Rechnung oder den Lieferpapieren?
Dann ist Ihr Ansprechpartner aus dem Customer Service


Sie haben Fragen zu einem aktuellen Neuprojekt, es stehen Anpassungen an, die über ein Änderungsprojekt eingesteuert werden oder haben sonstige Fragen rund um das Thema Projekte bei KLEINER? Dann ist Ihr Ansprechpartner aus dem Projektmanagement.


Sie haben Fragen rund um den Produktionsstatus? Dann ist Ihr Ansprechpartner aus der Disposition


4. Was sind die Ziele des Customer Centers?
- Wir wollen einen kundenfreundlichen Prozess schaffen
- Wir wollen gemeinsam mit unseren Kunden wachsen
- Wir wollen eindeutige Kommunikationswege ebenen
- Wir wollen die Kundenzufriedenheit erhöhen


5. Wie kam man auf die Idee, ein Customer Center bei KLEINER einzurichten?
Der Markt wächst schnell und wir müssen auch weiterhin dem Wachstum gerecht werden und in der Kommunikation stets pro-aktiv agieren.
Die Vorteile des Customer Centers auf einen Blick sind:
- Fehlerquellen in der Kommunikation können minimiert werden
- Vertreterregelungen gewährleisten konstante Ansprechpartner
- Unser Produktportfolio wächst und somit auch die Anforderungen, die unsere Kunden an unsere Performance stellen
- Wir schaffen eine neue Form der Kundenbindung im Hause KLEINER


6. Woher weiß ich wer mein Ansprechpartner im Customer Center ist?
Im Rahmen Ihrer Anfrage oder Kontaktaufnahme werden Sie im Customer Center einem unserer Expertenteams zugeteilt. Hier werden Sie entsprechend Ihren Anforderungen durch unseren jeweiligen Fachbereich unterstützt.


7. Wo kann ich mehr erfahren?

Auf unserer Website unter: Customer Center (kleiner-gmbh.de) und jederzeit per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

DIE EINFÜHRUNGSWOCHE DER AZUBIS - WIR SAMMELN DIE ...
DER ERSTE TAG
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 26. April 2024

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.ausbildung-bei-kleiner.de/

AB-BLOG

18 Oktober 2023
Ausbildung
Unser Ausbildungsteam war in den letzten Tagen wieder viel unterwegs: so im Oktober bereits in Remchingen und Mühlacker. Wir konnten mit vielen interessierten Besucherinnen und Besuchern sprechen und so unser Ausbildungsangebot toll präsentieren 😁. B...
09 Oktober 2023
Ausbildung
Liebe Leserinnen und Leser, wir freuen uns diese Woche auf gleich zwei spannende Aus- und Weiterbildungsmessen. Dort werden wir nicht nur unsere Ausbildungsberufe vorstellen, sondern auch jeder Frage Antwort stehen. 📣 LEHRSTELLENBÖRSE WESTLICHER ENZK...
07 September 2023
Ausbildung
TAG 3 Am 3. Tag unserer Einführungswoche haben wir zuerst eine IT-Präsentation über das Thema Datenschutz bekommen. Danach hatten wir ein Seminar der Firma Inventis, dass sich Azubi-Starter nennt. Hier haben wir über unsere Werte und Erfahrungen gesp...
06 September 2023
Ausbildung
Wir sind mächtig stolz auf unsere insgesamt sieben Azubis, die letzte Woche ihre Zeugnisse überreicht bekommen haben 🥳. Alles geben, alles erreichen. Mit dieser selbstbewussten Einstellung haben es die Azubis geschafft, ihre Ausbildung erfolgreich ab...
05 September 2023
Ausbildung
Seit letzter Woche sind dreizehn neue Azubis im Team KLEINER angekommen und haben Spaß bei ihrem Azubistart. Egal ob es Vorträge, der Besuch des Technikmuseums oder das gegenseitige Kennenlernen ist - hier kommt nichts zu kurz. Die Azubis haben für u...