DAS CUSTOMER CENTER: Q&A

secretary-g503a2041e_1920

Liebe Leserinnen und Leser,

das Customer Center bei KLEINER ist ein Novum und gleichzeitig ein Konzept, das vor allem unseren Kund:innen zu Gute kommt. ūüôā Was genau das Customer Center ist, erfahren Sie hier in einem ausf√ľhrlichen Q&A:

1. Was ist das Customer Center?
Getreu dem Motto: ‚ÄěAlles unter einem Dach" - bietet das Customer Center der Firma KLEINER neben kurzen Wegen auch die M√∂glichkeiten, Durchlaufzeiten zu verk√ľrzen, eindeutige Wege der Kommunikation zu ebnen, Prozesse zu verschlanken, koordiniert zu agieren und im Rahmen eines einmaligen Konzeptes individuell auf die Anforderungen unserer Kunden eingehen zu k√∂nnen.


2. Welche Abteilungen gehören zum Customer Center?
Unser Customer Center ist ein vom gesamten Unternehmen gelebtes Geschäftsmodell zur Erschließung und Entwicklung spezifischer Kunden mit Geschäftspotenzialen in definierten Anwendungs- und Marktbereichen. Das KAM-Team im Customer Center besteht aus den vier Bereichen:
- Customer Service
- Projektmanagement
- Disposition
- Vertrieb


3. Wer ist mein Ansprechpartner im Customer Center f√ľr welches Anliegen?

Sind Sie etwa noch kein Kunde der KLEINER GmbH? Sie haben noch keinen starken Partner f√ľr die Fertigung von komplexen und anspruchsvollen Stanzprodukten? Dann wird es aber Zeit! Platzieren Sie jetzt Ihre Anfrage unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch√ľtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und unser Vertriebsteam wird sich Ihrer Herausforderung annehmen.


Sie haben Fragen zu Ihrer Anfrage, zu einem von uns abgegebenen Angebot, zur Preisindikation, der Machbarkeitsanalyse, zu unserem Produktportfolio oder ben√∂tigen sogar Unterst√ľtzung aus unserer Entwicklung?
Dann ist Ihr Ansprechpartner aus dem Vertrieb


Sie haben Fragen zu Ihrem Liefertermin, dem Status Ihrer Bestellung, zur Auftragsbestätigung, Ihrer Rechnung oder den Lieferpapieren?
Dann ist Ihr Ansprechpartner aus dem Customer Service


Sie haben Fragen zu einem aktuellen Neuprojekt, es stehen Anpassungen an, die √ľber ein √Ąnderungsprojekt eingesteuert werden oder haben sonstige Fragen rund um das Thema Projekte bei KLEINER? Dann ist Ihr Ansprechpartner aus dem Projektmanagement.


Sie haben Fragen rund um den Produktionsstatus? Dann ist Ihr Ansprechpartner aus der Disposition


4. Was sind die Ziele des Customer Centers?
- Wir wollen einen kundenfreundlichen Prozess schaffen
- Wir wollen gemeinsam mit unseren Kunden wachsen
- Wir wollen eindeutige Kommunikationswege ebenen
- Wir wollen die Kundenzufriedenheit erhöhen


5. Wie kam man auf die Idee, ein Customer Center bei KLEINER einzurichten?
Der Markt w√§chst schnell und wir m√ľssen auch weiterhin dem Wachstum gerecht werden und in der Kommunikation stets pro-aktiv agieren.
Die Vorteile des Customer Centers auf einen Blick sind:
- Fehlerquellen in der Kommunikation können minimiert werden
- Vertreterregelungen gewährleisten konstante Ansprechpartner
- Unser Produktportfolio wächst und somit auch die Anforderungen, die unsere Kunden an unsere Performance stellen
- Wir schaffen eine neue Form der Kundenbindung im Hause KLEINER


6. Woher weiß ich wer mein Ansprechpartner im Customer Center ist?
Im Rahmen Ihrer Anfrage oder Kontaktaufnahme werden Sie im Customer Center einem unserer Expertenteams zugeteilt. Hier werden Sie entsprechend Ihren Anforderungen durch unseren jeweiligen Fachbereich unterst√ľtzt.


7. Wo kann ich mehr erfahren?

Auf unserer Website unter: Customer Center (kleiner-gmbh.de) und jederzeit per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch√ľtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

DIE EINF√úHRUNGSWOCHE DER AZUBIS - WIR SAMMELN DIE ...
DER ERSTE TAG
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 27. September 2023

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.ausbildung-bei-kleiner.de/

AB-BLOG

07 September 2023
Ausbildung
TAG 3 Am 3. Tag unserer Einf√ľhrungswoche haben wir zuerst eine IT-Pr√§sentation √ľber das Thema Datenschutz bekommen. Danach hatten wir ein Seminar der Firma Inventis, dass sich Azubi-Starter nennt. Hier haben wir √ľber unsere Werte und Erfahrungen gesp...
06 September 2023
Ausbildung
Wir sind m√§chtig stolz auf unsere insgesamt sieben Azubis, die letzte Woche ihre Zeugnisse √ľberreicht bekommen haben ūü•≥. Alles geben, alles erreichen. Mit dieser selbstbewussten Einstellung haben es die Azubis geschafft, ihre Ausbildung erfolgreich ab...
05 September 2023
Ausbildung
Seit letzter Woche sind dreizehn neue Azubis im Team KLEINER angekommen und haben Spa√ü bei ihrem Azubistart. Egal ob es Vortr√§ge, der Besuch des Technikmuseums oder das gegenseitige Kennenlernen ist - hier kommt nichts zu kurz. Die Azubis haben f√ľr u...
05 September 2023
Ausbildung
Liebe Leserinnen und Leser, die KLEINER GmbH begr√ľ√üte am 01.09.2023 zum Start des neuen Ausbildungsjahres insgesamt dreizehn neue Nachwuchskr√§fte. Die Auszubildenden entschieden sich bei der KLEINER GmbH f√ľr die Ausbildung in sieben verschiedenen Aus...
24 Juli 2023
Ausbildung
Liebe Leserinnen und Leser, vor Kurzem fand eine informative und spannende Veranstaltungsreihe statt, bei der sich Unternehmen aus dem HOCHFORM e.V. den Mitgliedern präsentierten. Die KLEINER GmbH Stanztechnik beeindruckte die Teilnehmer mit faszinie...